Video-Blog #17


Es ist im Kasten!

Das wohl beste Tony Hawk´s Underground 2 Video ist nun auf Youtube.

Stunden kostete es mich. Immer und immer wieder musste ich die Passagen probieren, bis die Trickfolge meinen hohen Ansprüchen genügte. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen! Darkslides, Fingerflips, 360 Hardflips, Double Front Foot Impossibles,…dieses Video besitzt alles! Zusammengepackt in 90 Sekunden demonstriert es die hohe Kunst des Skateboardens am PC.  Unterlegt mit einem Ohrwurm schlechthin wird es eure Sinne verwöhnen:

Nun fühle ich mich leer. Ich habe quasi alles erreicht, die besten Stellen gefunden und mit waghalsigen Kombos gekrönt. Und nun?? Soweit ich das sehe, ist kein neues „Tony Hawk´s“ für den PC in Sicht. Lediglich für die XBOX gibt es neue Ableger. Was soll man dazu sagen? – Traurig, einfach traurig.

Bleibt tapfer.

zolch

~ von zolch - 25. November 2009.

2 Antworten to “Video-Blog #17”

  1. ÜÜÜÜÜÜBEL!!!!
    Wirklich fette Combos hast du da produziert. Am coolsten find ich den „One Wheel Nosemanual“ 🙂
    Aber wirklich geiler Scheiß

  2. Vielen Dank für den tollen Artikel. Ich war letzte Woche bereits mal auf dem Blog hier. Mal sehen, unter umständen weist mich die große Suchmaschine ja noch mal hier her.

Hinterlasse einen Kommentar