Video-Blog #8 -exklusiv-


Früher war eben doch alles besser.

Vor allem die Musik, wie ja im schon letzten Video (Carrie) zu hören war und was ich nun wieder unter Beweis stellen möchte. Ich darf euch ein Video präsentieren, das zwar recht neu, aber eben nur eine Cover-Version eines uralten Songs von Wendy Rene ist. Das Lied heißt „After laughter (comes tears)“ und ist auch im Soundtrack zum Film „Lucky Number Slevin“ enthalten.

Womit wir schon beim nächsten Punkt wären: Lucky Number Slevin.

Ein wirklich G E N I A L E R Film! Ich möchte darüber gar nichts weiter schreiben, jeder sollte sich den Film selbst ansehen. Doch damit man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen kann, kommt hier noch ein kurzer Trailer zum Film:

m0lch

~ von m0lch - 23. August 2009.

Eine Antwort to “Video-Blog #8 -exklusiv-”

  1. das lied erinnert mich ein klitzekleines bisschen an beirut.
    und der titel passt sehr zum wunderbare jahre artikel.
    den film werd ich mir mal reinziehn, hab scho lange keinen guten film mehr gesehen…

Hinterlasse einen Kommentar