Lang ist’s her …


Ja, ja, … lang ist’s her, dass hier ein Artikel verfasst wurde. Doch ich für meinen Teil werde ab nächster Woche wieder aktiv sein und einige – teilweise schon wieder vergessene – Ideen in die Tat (= Artikel) umsetzen.

Damit dieser Eintrag nicht „umsonst“ ist, möchte ich noch ein kurzes Video vorstellen, nämlich einen Trailer zu „Plants vs. Zombies„, ein Spiel, von dem wahrscheinlich jeder Games-Interessierte schon gehört hat. Auch ich habe schon vor langer Zeit von dem Spiel gehört, Screens und Trailer gesehen und mir gedacht „Was’n Scheiß“, bis ich gestern Abend ganz spontan die enorm riesige Demo heruntergeladen habe (25 MB !) und einfach mal losgezockt hab. Und ich muss sagen: Total geiles Spiel !!! Werd ich mir auf jeden Fall holen, ich weiß nur noch nicht wie, da es nur über Steam erhältlich ist (Kreditkarte, PayPal und so), aber das wird schon 😉

Hier also ein kleiner Vorgeschmack. Wer immernoch denkt, „Plants vs. Zombies“ sei Schrott, der möge die Demo installieren!

Möge die Macht mit euch sein.

this article was brought to you by m0lch

~ von m0lch - 28. Juli 2009.

4 Antworten to “Lang ist’s her …”

  1. sieht echt net schlecht aus.
    muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
    hab auch den ersten kleinen teil des wunderbare jahre berichts geschrieben. aber gut ding will weile haben 🙂

  2. habs mir mal besorgt;
    is echt süchtig-machend!
    nur zu empfehlen!

  3. muss noch was loswerden:
    der einfallsreichtum der entwickler schlägt dem fass echt den boden aus!
    sich mit abgerissenen fliegengittertüren schützenden zombies!
    mit gummienten durch den pool paddelnde zombies!!
    michael jackson zombies!!!

  4. ohjaa, die michael jackson zombies sind wirklich hammermäßig! möge er in frieden ruhen

Hinterlasse einen Kommentar